Es gibt nichts Neues, außer das elendige Thema der Ausbildung. Heute war ich auch wieder so voller Wut, dass ich am liebsten ausgerastet wäre.. Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis ich da mal meine Meinung sage ^^

Ich werde heute Briefe und Emails schreiben, will das heute weghaben.. und morgen dann packen und noch etwas aufräumen..

In nächster Zeit stehen wieder viele Klausuren an.. J. will für eine Woche hier einziehen, wird bestimmt lustig ^^ Ich hoffe sie kocht mal für mich, höhö

27.5.09 17:43

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (7.6.09 12:08)
Gegen seinen Erzeuger klagt er auch seit drei Jahren (weil seine Eltern ihn dazu drängen) und was ist der Erfolg? Hunderte Euro Anwaltskosten, die er selbst zahlen muss, nicht seine Eltern. Und bekommen hat er davon noch gar nichts. Bisher kamen dadurch nur Kosten auf ihn zu... und Ärger. Da hat man doch keine Lust mehr, jemanden zu verklagen. Und seine Eltern kennen jetzt auch die Tricks des Erzeugers, zahlungsunfähig zu tun, aber alle paar Wochen in den Urlaub zu fliegen.


Anja / Website (8.6.09 17:34)
Ok xD

Ich weiß, dass ich zufrieden sein kann, aber diese verdammten zwei Pünktchen regen mich auf. ^^ Egal, vorbei.

Nachher schmeiß ich einiges weg.


Anja / Website (15.6.09 10:56)
Ich wette, du löschst diesen Blog bald wieder. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen