Always on my mind..

Ich glaube das ist nun mein vierter Blogversuch.. Aber ich habe meinen Laptop nun an einer anderen Stelle in der Wohnung stehen und bin nun wieder ganz gerne im Internet! Habe letzte Woche auch angefangen, ein Buch zu schreiben. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das aushalte.. Meine Motivationsspanne ist ja für gewöhnlich sehr kurz. Aber als Mama und Tante zu Besuch waren meinten die, dass ich schon immer was mit Schreiben hätte machen sollen, das hätten die Lehrer schon immer gesagt. Gut, dass die damit nun erst rausrücken, wo ich diese dumme Ausbildung mache. Ich hab da ja nie dran gedacht.

Hasi ist von der Hochzeit wieder da, mal sehen was die so zu berichten hat. Ansonsten gleich alleine Bier trinken, sentimentale Stimmung gerade! Wollte eigentlich ein paar Leute anrufen, ob wir die Discotour von Mittwoch fortsetzen, aber ich habe nun doch keine Lust, groß loszugehen. Außerdem muss ich Geld für München sparen.

Gerade "Crank" geschaut und für sehr sehr gut befunden. Genialer Film!

23.5.09 20:00

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (23.5.09 20:23)
Wenn du bedenkst, dass du ganz ganz ganz am Anfang diesen unter "coloradokid" hattest (2x) und dann noch einen komischen namen (vergessen, aber auch mehrmals neu gestartet) und dann zuletzt der und dazwischen waren sicher auch noch vereinzelt welche, dann ist dieser sicher nicht erst dein vierter. :D

Schreiben ist gut. Das ist was für dich. Wovon handelt dein Buch? Ich hab früher auch öfter welche angefangen, aber irgendwie nie zu Ende gebracht. Wen nennst du denn Hasi? Janine?


Anja / Website (23.5.09 20:25)
Ach ja... du magst mein Layout? Das ist LILA, das mochtest du doch früher nie. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen